Montag, 1. Juni 2015

Nimm mich jetzt! - A.D. Smith

Hey ihr Lieben,
heute habe ich die Rezension zu "Nimm mich jetzt!" von A.D. Smith für euch.
Der Inhalt:
Diana ist frisch geschieden und hat nun Lust aufs Leben. Sie fängt an mit allem rechts und links von sich rumzumachen und beginnt viele Sexaffären. Mit einigen trifft sie sich öfter, andere sind nur One Night Stands. Immer wieder tauchen vor ihrem Auge allerdings zwei tiefblaue Augen auf. Sie gehören zu einem gutaussehenden Mann. Was hat es mit diesem geheimnisvollen Stalker auf sich?
Meine Meinung:
Ich muss sagen: Spannend bis zur letzten Seite. Meine Güte ich konnte das Ebook gar nicht aufhören.
Es ist wirklich toll wie gut man sich in die Protagonistin reindenken kann und mitfühlt. Am Anfang bekommt man dieses "Freedoooom! Let's do something stupid"-Gefühl total mit und freut sich auf die Abenteuer die man mit der Protagonistin erleben wird. Und das Buch nimmt dann auch sehr schnell Fahrt auf und lässt den Leser nichtmehr los.
Diana hat ja irgendwann mehrere Affären und der Leser wird nicht in dem Namenschaos zurückgelassen sondern es wird immer erklärt "XY der 50-jährige Bankier mit dem sie sich vor ein paar Wochen getroffen hat, hatte sich für den heutigen Abend mit ihr verabredet." Man muss sich also nicht merken wer wer nun genau ist.
Die Erotik-Szenen sind sehr schön geschrieben. Weder zu vulgär noch zu undetailliert. Ich fand das wirklich angenehm.
Von mir gibts für das Buch eine absolute Leseempfehlung.
Eure Laura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen