Samstag, 26. Oktober 2013

Rose

Hey ihr Lieben,
heute kommt nur mal ein Foto  :)


Eure Laura <3

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Zielstrebig




Über Nacht war der erste Schnee gefallen und die ganze Landschaft war in eine dicke, weiße Schneedecke gehüllt. Zwei Jungen wetteiferten, wer denn gerader über eine Wiese auf das Schultor gehen könnte.
"Ist doch einfach", sagte der eine, schaute auf den Boden um zu sehen, dass er auch einen Fuß vor den anderen setzte. Als er bei der Hälfte war, drehte er sich um und schaute auf seine Spur zurück, welche im Zickzack durch den Schnee verlief.
"Mach es besser!", rief er dem anderen Jungen zu. Dieser schaute auf das Schultor und lief los...in einer geraden Linie.

Freitag, 18. Oktober 2013

Falsche Vorrraussetzungen

Ein Schüler der auf der Suche nach Erleuchtung war, saß Tag für Tag da, meditierte und murmelte den heiligen Namen. Er war nicht ansprechbar und zu nix zu gebrauchen. Dann, eines Tages, setzte sich ein Meister neben ihn und begann, den größten Stößel des größten Mörsers im Tempel, auf einem Stein zu reiben. Das ging 3 Tage, der Schüler unaufhörlich am murmeln und der Meister beim Schleifen. Am 3. Tag fragte der Schüler, was der Meister da mache.
"Ich will aus dem Stößel eine Nadel schleifen", antwortete der Meister.
"Aber das ist unmöglich, es ist der größte Stößel des größten Mörsers hier im Tempel. Wieso glaubt ihr, ihr könntet daraus eine Nadel schleifen?", fragte der Schüler.
Der Meister sah ihn an und sagte: "Warum soll ich nicht dran glauben? Du glaubst ja auch, durch das Murmeln des heiligen Namens zur Erleuchtung zu kommen."

Sonntag, 13. Oktober 2013

Kunstsammlung

Hey ihr Lieben,
heute bekommt ihr mal ein paar Einblicke in meine Kunstsammlung. Die Bilder hab ich alle selber gemalt :)

Was man mit nem Zirkel alles machen kann...

Bisschen Unscharf aber ja...ich halt ;D

Auch bisschen unscharf. Dieses Bild ist ein Resultat von Langeweile

Tribals

Großes Tribal

Doodle

Tribals

Chaos


Sternchen

Aus dem Ethikunterricht

Milka :D
Joa das waren einige Bilder von mir. Ich benutze entweder Kullis oder Micron Pens.

Eure Laura <3

Montag, 7. Oktober 2013

Meine liebsten Instagramer

Hey ihr Lieben,
ja es gab eine Planänderung. Ich hab es nicht geschafft alle Kunstwerke zu fotografieren und so, deshalb heute meine Lieblingsinstagramer und am 12.10. dann die Kunstsammlung (wahrscheinlich).

  1. nic_the (Zentangles, Doodles, Artwork...Ich find ihn einfach sooooo toll *_*)
  2. passionforbaking (Bilder ihrer Backkreationen...ich habe sie schonmal vorgestellt, einfach klasse)
  3. withinblackandwhite (Zitat von ihr an mich: Art is the only way I get connected with my emotions...ich mag ihre Emotions :) )
  4. zentangledartwork (Zentangles, Artwork...ich liebe diese Bilder)
  5. rinaraza (Ein Mensch wie du und ich, Alltagsbilder eben...ich bin schon ihrem Blog gefolgt, ich find sie einfach sympathisch)
  6. devilrejectart  (Artwork...einfach zuuuu guuut)
  7. giulspol (Alltagsbilder, Reisen...ich mag ihre Bilder und sie total)
  8. peterdraws (Artwork, Zeichnungen...einfach unglaublich wie gut er malen kann)
  9. ikobine  (Fuchsien, Blumen...meine Mutter ^^)
  10. maxhberge (Alltagsbilder...mein Freund^^)
Ich hoffe ihr guckt mal bei einigen vorbei. Es lohnt sich echt. Ich liebe alle Bilder die diese Menschen hochladen. AMAZING sag ich nur.

Eure Laura <3

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Meine Neuzugänge

Hey ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine Neuzugänge/SuB vorstellen. Fangen wir einfach oben an. Der Inhalt ist natürlich nur aus den Klappentexten zusammengeflickt:

Sharon Ashwood - Hexenlicht

Vampire sind wie eine Schachtel Pralinen - sehr verführerisch, aber bei übermäßigem Genuss schlecht für die Gesundheit!
Was ist das wohl unpassendste was passieren kann, wenn man gerade von einem Dämon gejagt wird und sich sonst immer  an dieses Sprichwort gehalten hat? Ein sexy Vampir namens Alessandro...

Jennifer Ashley - Schatten der Lust

Als "der Verrückte" unsterbliche Hunter Ledas Körper berührt entflammt in ihr eine Leidenschaft die nicht zu bändigen ist. Doch mit trauter Zweisamkeit ist nix, der Welt droht Gefahr...

Ashley/Nash/Popp - In den Armen der Dunkelheit

Vor langer Zeit in Paris, Arthur und Leanna waren ein Paar, doch wegen ihrer unkontrollierbaren magischen Kräfte musste sie ihn verlassen, das sie ihm die Lebensenergie entzogen. In seiner Depression fiel er einem fiesen Vampir in die Hände, welcher ihn verwandelt hat. Er will Rache an seinem Verwandler und braucht dazu Leannas Hilfe...

Lisa J. Smith - Night World - Engel der Verdammnis

Die Night World ist das Reich der Vampire, Werwölfe, Hexen und Gestaltenwandler. Dort herrschen strenge Regeln, die Wichtigste ist: Kein Mensch darf sich je in ein Geschöpf der Dunkelheit verlieben.

Ein Engel rettet Gillian das Leben und macht sie zum Star der Highschool. Dann offenbart der Engel sein wahres Gesicht...

Lisa J. Smith - Der magische Zirkel - Die Ankunft

Cassie muss aus dem sonnigen Kalifornien in das düstere New Salem umziehen. Dann trifft sie die wunderschöne Diana, die an der Schule richtig beliebt ist. Was Cassie nicht weiß: Sie hat es mit einem Hexenzirkel zu tun. Und Cassie gehört dazu....

Laura Whitcomb - Silberlicht

Helen ist tot und reines Licht und normalerweise kann niemand sie sehen. Doch eines Tages schaut der Schüler James ihr ins Gesischt und lächelt. In James steckt ebenfalls eine Lichtgestalt und die beiden wissen, dass sie füreinander bestimmt sind, jedoch müssen sie unvorstellbare Hindernisse überwinden...

Dann noch Sleep von Lisa McMann und Night School 03 von C.J. Daugherty.
Die roten Bücher sind Mängelexemplare für je 1,50€.


 
 
 
Eure Laura <3