Dienstag, 9. Juli 2013

Night School - Der den Zweifel sät - C.J. Daugherty

Hey ihr Lieben,
heute kommt eine Rezension zu "Night School - Der den Zweifel sät" von C.J Daugherty. Den Link zur Rezension des ersten Teils findet ihr *hier*.

Inhalt:
Allie ist nun in der Night School und wird dort in Selbstverteidigung, aber auch Theorie ausgebildet und gegen die Bedrohung Nathaniels anzukommen, welche vor allen Dingen ihr gilt.
Einige Geheimnisse ihrer Familie und auch anderer Leute werden aufgedeckt.
In der Night School kommt Allie Sylvain näher, was ihrem Freund Carter missfällt. Dann plötzlich bekommt sie eine Nachricht ihres verschwunden geglaubten Bruders. Und dieses Treffen zu besuchen, hat weitreichende Folgen...

Meine Meinung:
Ich kann leider nicht so viel zum Inhalt sagen, weil eigentlich jedes Wort zu viel wäre. Die Spannung und die "sich überschlagenden Ereignisse" aus dem ersten Band werden fortgesetzt. Mir persönlich hat das Buch echt gut gefallen und ich bin auf den dritten Teil gespannt. Man muss dazu sagen, dass man aber das erste Buch gelesen haben muss um das Zweite zu verstehen.
Die spezifischen Reaktionen welche mit dem Charakter der Personen zusammenhängen haben mir zwar gefehlt aber dafür lag die Action im Vordergrung. Ein rundum gelungenes Buch!

 
Denkt es euch einfach richtig rum.
 
Eure Laura <3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen