Freitag, 25. November 2011

Urban Fantasy für 14,99€

Ein freundliches "HALLO" von mir.
Ich will hier mal ein bisschen über das vermutlich beste Fanstasybuch erzählen, das ich in der letzten Zeit gelesen habe.
Es heißt Memory Stadt der Träume. Das Buch ist von Christoph Marzi und kostet 14,99€ die sich sehr lohnen.
In dem Buch geht es um Jude Finney welcher sich sooft er kann auf den Highgate Cemetry flüchtet. Einen der glorreichen Sieben. Das sind die ältesten Friedhöfe Londons.
 


                                       http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/23009520

Eines Nachts, bei einer Party mit den Geistern des Freidhofs trifft er SIE. Sie hat keinen Namen weiß nicht wo sie herkommt und wer sie ist. Und sie fühlt sich kalt an. Wie jemand der Tot ist doch ihr Herz schlägt noch.
Mit der Zeit erkennt er, dass nur er ihr helfen kann. Doch die Zeit drängt.

Ich will gar nicht mehr sagen weil es einfach sooo spannend ist und ich die Spannung halt nicht nehmen will. Es ist echt lesenswert !



Eure Laura




1 Kommentar:

  1. Die Bücher von Marzi mag ich sehr gern. Ich glaub das kommt auf meine Wunschliste

    AntwortenLöschen